17. Benefiz-Lauf „24 Stunden Laufen für Wasser“

Liebe Mitglieder, aktive Läuferinnen und Läufer und alle anderen Fans von Vision Tansania !

Im September 2023 ist es wieder soweit, und wir freuen uns sehr darauf, euch mit viel Elan und Lauf-Freude
am 16./17.09. in Winterborn zu „24 Stunden Laufen für Wasser“
empfangen zu dürfen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-Mail
bis Donnerstag, 14.09. 18:00 Uhr an:  info@vision-tansania.de
Bitte Name, Vorname, PLZ + Wohnort und Geburtsdatum angeben.
Nachmeldungen sind an beiden Lauftagen auch noch jederzeit möglich
.

Auch in diesem Jahr bieten wir für diejenigen, die nicht persönlich kommen können, gerne wieder die Option an, dass ihr „überall auf der Welt“ für unsere gute Sache mitlaufen könnt. 
Wenn möglich, schickt uns bitte per Facebook ein Video oder ein Foto von dort, wo ihr auf diesem Globus lauft, nennt uns eure zurückgelegten Kilometer, und wenn ihr möchtet, spendet einen beliebigen Betrag auf unser Konto und fühlt euch so mit uns in Verbindung! Damit sichert ihr euch auf jeden Fall eine Urkunde, die euch per E-Mail zugesandt wird, wenn ihr das möchtet.

Über diesen Link dürft ihr gerne Werbung machen!
Vielleicht habt ihr auch eine Idee in eurem Umfeld am Arbeitsplatz, im Auto, in Geschäften etc. ein Plakat DIN A3 oder Plakat DIN A4 aufzuhängen oder Handzettel zu verteilen? Das wäre eine wichtige und schöne Werbung für uns!

Wir vom Vision Tansania Team freuen uns auf jeden Fall auf den Lauf!

Mit sportlichen Grüßen
euer Vision Tansania Team

Zusammengefasst nachfolgend noch einmal alle unsere Werbemittel, die gerne ausgedruckt und zu Werbezwecken für unsere Veranstaltung öffentlich verteilt, ausgelegt und/oder aufgehängt werden dürfen:

P.S. Hier kommt ihr auf direktem Weg zu unserer Facebook-Gruppe: Wasserläufer für Tansania und könnt euere Aufnahme ganz schnell mit einem Klick auf GRUPPE BEITRETEN veranlassen, falls ihr noch nicht dabei seid. Dann werdet ihr stets zeitnah von Facebook benachrichtigt, sobald etwas Neues in der Gruppe mitgeteilt wurde.