Geschenke-Einpackservice Weihnachten 2022

Auch im Jahr 2022 haben wir für die Kundinnen und Kunden der Globus Markthäuser Grünstadt und Gensingen wieder Geschenke eingepackt. Alle fleißigen Helferinnen und Helfer waren erneut mit Eifer dabei und haben ihre freie Zeit für Vision Tansania e.V. gespendet.

Der diesjährige Erlös aus der Einpack-Aktion und aus unserem Benefiz-Lauf „24 Stunden Laufen für Wasser“ vom September 2022 soll dazu verwendet werden, ein Ultraschallgerät und ein Blutanalyse-Gerät für Dr. Hayte aus Basotu zu kaufen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und baut in Tansania gerade sein eigenes Krankenhaus auf.

Update: Wir freuen uns sehr, dass Dr. Hayte am 5. Juli 2023 das dringend benötigte Blutanalyse-Gerät und ein Ultraschallgerät erhalten hat.
Siehe unser Bericht „Etappenziel gesteckt – Etappenziel erreicht„, der nach Anklicken des Links zum Lesen geöffnet wird.
Ganz herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass wir dieses Etappenziel erreichen konnten! 🙂

Globus Gensingen hat die Kundenspenden um 1.935,63 €,- Euro aufgestockt,
so dass unser Spendenergebnis aus beiden Märkten insgesamt 4.381,98 Euro beträgt.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten,
die uns zu diesem Ergebnis verholfen haben.