LAUFEN FÜR WASSER in diesem Jahr zum letzten Mal!

Ja: Wir haben uns entschlossen:
„24 Stunden Laufen für Wasser“ geht in diesem Jahr zu Ende, aber unsere „Vision Tansania“ soll sich weiter bewegen. Gemäß unseres Mottos: „Gemeinsam Außergewöhnliches erreichen“ wollen wir auch weiterhin mit unseren Herzensmenschen in Basotu und Umgebung auf dem Weg sein, um unterschiedliche Lebensverbesserungen zu verwirklichen.

Wir hoffen und wünschen es uns sehr, dass viele Läuferinnen und Läufer, die uns seit vielen Jahren die Treue halten und auch die, die gerne das erste und letzte Mal am 16./17.09.23 von 11.00h bis 11.00h in Winterborn dabei sein möchten, am Start sein werden.

Wir vom Vision Tansania-Team freuen uns, euch noch einmal in altbewährter, familiärer Weise in 24 Stunden motivieren und umsorgen zu dürfen! Gemeinsam mit allen Aktiven, Gästen und Zuschauern möchten wir „LAUFEN FÜR WASSER“ abschließend feiern und die Veranstaltung in bester Erinnerung behalten!

Neue Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen – und es ist bekannt, dass sich Wege immer wieder mal kreuzen. Wir freuen uns heute schon darauf!