Laufen für Wasser 28.09.08

28.09.08 – Der Höhepunkt unseres Vereinsjahres 2. Benefizlauf „Laufen für Wasser„, unterstützt von der Verbandsgemeinde Alsenz/Obermoschel, startete heute von der Gemeindehalle Winterborn aus.
Bei herrlichem Sonnenschein machten sich wieder Läufer, Nordic-Walker und Wanderer auf, den leuchtend bunten Herbstwald auf verschiedenen Strecken zu genießen. Für das leibliche Wohl der Läufer war an der Gemeindehalle Winterborn bestens gesorgt. Auch ein kleines Rahmenprogram lud noch ein wenig zum verweilen ein. Einen Großen Dank an alle Teilnehmer, die uns durch ein freiwilliges Startgeld und durch den Verzehr von Kuchen wieder ein Stück näher an unsere Vision Tansania gebracht haben. Am Ende des Tages konnten wir wieder einen Betrag von 1680.11 Euro auf unserem Konto verbuchen. Auch die Gemeinde Winterborn wird uns noch mit einem Betrag aus dem Erlös dieses Tages unterstützen. Mein ganz besonderer Dank für die Unterstützung geht an Herrn Arno Mohr Verbandsgemeinde Alsenz/Obermoschel, die Gemeinde Winterborn mit allen freiwilligen Helfern, die freiwillige Feuerwehr Winterborn und Münsterappel, die Jäger/Winterborn (Rehspende), die Alpine Seilschaft Alsenz, den Spielmanns-und Fanfarenzug Planig mit Majoretten, die Trommelgruppe Dodrum, Steffi Krennrich (Fettmessung), Monika Schäfer (Massage) und an alle die ich jetzt noch vergessen habe.
Wer gerne Bilder vom Lauf sehen möchte, kann dies unter http://www.naheland.de/LfW2008
danke dir Sascha!!!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar