Thalamus Moschellandsburg 10.05.08

10.05.08 – Bei wunderschönem Sonnenschein, im herrlichen Burghof der Moschellandsburg genossen ca. 150 Gäste einen schönen Nachmittag mit der Gruppe Thalamus und ihrem Musikrepertoire aus Folk, Pop und Rock. Für Essen und Getränke wurde bestens durch die Mitglieder von Vision Tansania gesorgt. Der Erlös der Veranstaltung 1330,- Euro bringt uns wieder einen Schritt näher an unseren Brunnen. Vielen Dank auch für die aktive Mitgliederwerbung an unsere liebe Rosi. Wir freuen uns weitere 14 Mitglieder beim Verein begrüßen zu dürfen, womit wir jetzt schon 94 sind!!! Mit fachmännischem Auge hat auch Sascha als Haus-und Hoffotograph wieder sein Können unter Beweis gestellt.

Die Bilder können unter http://www.naheland.de/benfiz-vt/benfiz-vt.html angesehen werden. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und natürlich ganz besonders an die Gruppe Thalamus und ihren ohrenberauschenden Auftritt. Mittlerweile sind glaube ich auch alle bei Vision Tansania dabei.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar