Canada trifft Afrika 15.11.08

In der Nordpfalzschule in Alsenz präsentierte Torsten Klein aus Idar-Oberstein Bilder über seine Reise und seine Erlebnisse in Canada.
Überleitend stellte sich die Frage, was hat Canada mit Tansania zu tun!?-aber schon nach ein paar Bildern war klar eines der wasserreichsten Gebiete unterstützt eines der wasserärmsten Gebiete. Organisiert wurde der Vortrag von der Alpine Seilschaft Alsenz-Obermoschel, und besonders von unserem Mitglied Claus Kolling, der sich nicht nur um den Referenten, sondern auch um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Speisen und Getränke waren gesponsort, sodass als Reinerlös der Veranstaltung 520,- Euro ins Brunnenbauprojekt flossen.

Torsten Klein verstand es, die Augen der 55 Gäste an die Leinwand zu bannen und die herrliche Natur Canadas spürbar werden zu lassen. Vision Tansania bedankt sich bei Torsten Klein, Claus Kolling und seiner Seilschaft, HEKO Getränkeservice, Dorfbackhaus Mann, VG Alsenz-Obermoschel, Nordpfalzschule Alsenz, Fa. Null Problemo (Tontechnik), Energieberatung Michael Bauer, Heinrich Siegfried und Fa. Kolling

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar