50. Geburtstag von Anja

03.07.09 – Eine schöne Idee hatte Anja Jochem aus Bad Dürkheim anlässlich ihres 50. Geburtstags.
In der Einladung hieß es:
Statt eines Geschenkes würde ich mich über eine Geldspende für ein Brunnenbauprojekt in Tansania freuen. Die Geldspende wird zu 100% für das Projekt verwendet, da es ehrenamtlich verwaltet wird,(es besteht persönlicher Kontakt zu den Organisatoren)
Bei der Geburtstagsaktion kamen 1200,- Euro zusammen.
Ich bedanke mich bei Anja und Roland, die unsere Vision auch im letzten Jahr schon mit einer großzügigen Spende bedacht haben.

Danke auch, dass ich bei dem Fest in Bad Dürkheim dabei sein durfte, es war sehr schön.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar