Waffelessen 08.06.08

08.06.08 – Waffelessen mit Kaffeetrinken bei Fam. Thamerus in Winterborn. Ursula Thamerus die Initiatorin des Festes, hat sich vier verschiedene Sorten Waffeteig einfallen lassen. Buttermilchwaffel mit Kirschen und Sahne waren mein Favorit. Eigentlich war diese Aktion eine Vorbereitung für den Fahrradtag 13.7. im Alsenztal (Steckweiler bei HEKO Getränkecenter). Wer also Lust auf Waffel hat schwinge sich an diesem Tag auf sein Fahhrad !!! Rosi Baltz hat noch einen kleinen Bücher-und Puzzleflohmarkt mitgebrach und Sie verkauft Häckeldeckchen von ihrer Schwägerin auch für unsere Vision Tansania. Unser Fest haben ca. 50 Leute besucht die statt festen Preisen für Waffeln und Kaffee eine Spende in unseren Brunnen geworfen haben. Flohmarkt und Waffelerlös 268,- Euro Vielen lieben Dank noch mal an alle die da waren, die geholfen haben und natürlich ganz besonders an Ursula und Dieter Thamerus (unser Bürgermeister)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar