Gemeindebrunch 19.03.08

19.03.08 – Ich Tatjana Reis habe beim Gemeindebrunch in Waldgrehweiler einen Vortrag über Tansania gehalten. Umrahmt von einem kleinen Diavortrag über Land und Leute speziell natürlich den Stamm der Barbaig und einem kleinen Videofilm vom Wasserholen. Die Menschen waren sehr interessiert und es kamen auch einige Zwischenfragen, sodass es ein sehr lebendiger Vortrag wurde. Es hat mir viel Spass gemacht und ich würde mich freuen öfters zu solchen Veranstaltungen eingeladen zu werden. Ich bedanke mich bei Herrn Zimmermann und Herrn Pfarrer Sawitzky für die Einladung. Ebenfalls freue ich mich das ich wieder 152,- Euro an Spenden für unser Projekt mit nach Hause nehmen durfte.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar