Weltwassertag 22.03.08

22.03.08 – Weltwassertag…. im wahrsten Sinne des Wortes!!! Gisela Zuhl und ich (Tatjana) machten uns um 9.30 Uhr auf den Weg in die Fußgängerzone nach KH wo wir vom Ordnungsamt eine Platz zugewiesen bekommen hatten. Nachdem wir es endlich geschafft hatten, unsere Messeaufsteller wider der Windgewalt zu fixieren, packten wir Infomaterial und Wasserfläschchen die wir anlässlich dieses Tages von St. Meddardus Quelle gesponsort bekamen aus und warteten der Dinge, die da kommen sollten. Leider kamen hauptsächlich unerwünschte Dinge nämlich in Form von Regen und Wind. Ein paar Leute blieben zwar stehen, aber als wir zum 2. Mal naß wurden beschlossen wir um 14.00 Uhr die Heimfahrt anzutreten. 24,- Euro, kalte Füße und nasse Klamotten waren unsere Beute für diesen Tag…..eben WELTWASSERTAG

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar