Scheckübergabe Hermann-Nohl-Schule

30.06.09 – Mit sage und schreibe 300,- Euro!!! hat die PROF-Klasse der Hermann-Nohl-Schule Heilpädagogium Schillerhain in Kirchheimbolanden und ihre Lehrerin Frau Streppel das „Geleeverkaufsprojekt“ zu Gunsten von Vision Tansania abgeschlossen.
Die 6 Schüler haben über’s Jahr auf einigen Märkten selbst gekochten aus dafür selbst gesammelten Früchten verkauft und den Erlös für unser Brunnen-und Schulprojekt gespendet.
Der Einladung zum Schillerhain zur Scheckübergabe und zu einem anschließend leckeren Frühstück (natürlich mit selbstgemachter Marmelade) bin ich gerne gefolgt.
Während des Frühstücks habe ich noch einige Fragen zum Thema Tansania und den Menschen dort beantwortet, bevor mir der Scheck durch Christopher, Alija, Meik, Manfred und Frau Streppel offiziell überreicht wurde. Auch Jasmin und Michael haben beim Verkauf geholfen, waren aber leider nicht da.
Jungs und Mädels ich bedanke mich für Euren sozialen Einsatz, Ihr seid ALLE echt klasse!!!
Gerne berichte ich Euch im nächsten Jahr, was mit Hilfe Eures Geldes in Tansania entstanden ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar