6. „Laufen für Wasser“

Für das Gelingen unseres 6. Benefizlaufs bedankt sich Vision Tansania e.V bei allen Menschen,
die sich gemeinsam mit uns für unsere Projektarbeit begeistern und ihren Einsatz zeigen.
Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bilder zum Lauf  gibt es hier.

Vorankündigung: Im nächsten Jahr wird es natürlich ein 7. „Laufen für Wasser“ geben.
Termin schon mal vormerken 21./22.09.2013 – ja das Datum ist richtig – Überraschung!

3 Worte klein aber fein treffen für die diesjährige Veranstaltung mit Sicherheit zu.

Um 10.15 Uhr nach der Begrüßung durch Ortsbürgermeister Thomas Mettel und mir Tatjana Reis (1. Vorsitzende) machten sich die ca. 35 Läufer, Walker und Wanderer auf die altbekannte Strecke von 5 oder 10 km.

Um die Mittagszeit füllte sich die Halle und die Besucher wurden mit gutem Essen und einem wunderbaren Rahmenprogram verwöhnt.
Flexibel gestaltet wurde das Programm durch den Kinder- und Jugendzirkus Pepperoni e.V. aus Rockenhausen, der mit Jonglage, Einradakrobatik und Seilkunst die Besucher begeisterte.
Danke Euch!!! Allen voran Andrea Baldauf und Dieter Krücken für eure bedingungslose Zusage.

Der Spendenerlös von 1300,- Euro wird unsere Vision wieder weiter vorwärts bringen. Dafür werde ich ab November sorgen.
Dann fliege ich nach Afrika um die Spenden, nach Absprache mit den Menschen in Tansania, sinnvoll einzusetzen.
Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.

Ein großes Dankeschön natürlich auch wieder an Alle vor und hinter den Kulissen, die immer wieder großen Einsatz leisten.

Danke Sascha dem lauernden Fotografen (Zitat eines Läufers)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar