Benefizveranstaltung 18.05.08

18.05.08 – Benefizveranstaltung für Tansania, Togo und Nigeria im Saatgut Schneebergerhof bei Fam. Fischer-Köhr, die ihr historisches geschmackvoll restauriertes Anwesen für die gelungenen Veranstaltung zur Verfügung stellte. Es gab afrikanisches Essen, Zöpfe flechten und Infostände für Tansania und Nigeria. Jule Samlan und seine liebe Frau brachten den Besuchern durch Trommelklänge, Tanz und Gesang die heitere, rituell geprägte Landesart von Togo näher. Auch die farbenfrohen Gemälde von Jule fanden große Resonanz bei den Besuchern. Vielleicht können wir die beiden zur Unterhaltung und Bereicherung für unser Rahmenprogramm beim Lauf im September gewinnen. Auch der Männerchor aus Winterborn trug zur Unterhaltung der Besucher bei. Den Erlös von 644.30 aus Kaffee und selbstgebackenem Kuchen können wir an diesem Tag wieder auf unserem Konto verbuchen.
Vielen Dank an alle Helfer Ursula, Melanie, Gisela, Franziska und Gisamoda die die Getränkeausgabe und den Kuchenverkauf übernommen hatten. Natürlich möchten wir auch noch ein ganz liebes Dankeschön an alle Frauen aus Winterborn sagen, die uns mit ihrer Kuchenspende zu weiterem Erfolg verholfen haben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar