Ergebnisse LAUFEN FÜR WASSER 2023

Liebe Wasserläuferinnen und Wasserläufer,
liebe Unterstützer und Unterstützerinnen von Vision Tansania!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass „LAUFEN FÜR WASSER“ auch in diesem Jahr erfolgreich und mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen werden konnte.

In Winterborn sind 106 Teilnehmer*innen insgesamt 971 Runden =  3.301,4 km gelaufen.
Hinzu kommen 187,7 km, die an verschiedenen Orten erlaufen und gespendet wurden.

Die Summe aller gelaufenen Kilometer im Jahr 2023 beträgt 3.489,1 km.

Ein Jahr zuvor waren es „nur“ 71 Teilnehmer*innen und insgesamt 2.395,9 gelaufene Kilometer.

Auch in Tansania ist Gisamo mit einer Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein paar Runden gelaufen.

Siegerehrung in Winterborn
(leider waren nicht mehr alle anwesend)
Unsere Laufgruppe mit Gisamo in Tansania

Einige hundert Fotos von mehreren „Fotojägerinnen und Fotojägern“ dazu noch viele SmartPhone-Übertragungen müssen zusammengeführt, gesichtet und sortiert werden. Wir werden eine große und bunte Auswahl so schnell wie möglich hier präsentieren. Also: Schaut demnächst noch einmal vorbei – Es lohnt sich bestimmt!

Herzliche Grüße und DANKESCHÖN / ASANTENI SANA
euer Team von Vision Tansania e. V.

Nachfolgend könnt ihr die Siegerliste und Teilnehmerlisten einsehen:

Siegerliste 2023

Teilnehmer-Liste 2023 alphabetisch sortiert

Teilnehmer-Liste 2023 nach Start-Nummern sortiert