Fotos von LAUFEN FÜR WASSER kommen bald…

Liebe Wasserläuferinnen, liebe Wasserläufer 🏃‍♀️🏃
und alle anderen Interessenten von Vision Tansania!

Habt ihr euch schon gefragt, weshalb die versprochene Foto-Sammlung von unserem diesjährigen „LAUFEN FÜR WASSER“ noch nicht veröffentlicht ist?

Leider hat uns die Technik einen „dicken Strich“ durch den Plan gemacht und gemeldet, dass ein „schwerwiegender Fehler“ aufgetreten sei, so dass wir geraume Zeit nicht an der Homepage arbeiten konnten und momentan nur mit Einschränkungen (so, dass dieser Artikel möglich ist).

Wir kümmern uns intensiv darum, damit hoffentlich bald mehrere hundert Fotos für euch online gehen können. Es darf nicht sein, dass von mehr als 200 auserwählten Fotos letztendlich nur 100 angezeigt werden. Wir suchen nach dem Fehler!

Schaut doch einfach immer wieder mal vorbei. – Es lohnt sich bestimmt!

Dankeschön für euer Verständnis und viele Grüße euer Vision-Tansania Team ❣