Rosenmontagszug Planig

15.02.2010 Unter dem Motto:
„Für uns ist Wasser immer da, weit gehen müssen Kinder und Frauen in Afrika“ haben wir zum 3. Mal beim Rosenmontagszug in Planig teilgenommen.

Trotzdem unsere Fußgruppe, dieses Jahr mit selbstgebautem Wagen, sich krankheitsbedingt sehr minimiert hatte, konnten wir uns wieder gut darstellen.
Sogar der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach gefiel unser Beitrag gut und es wurde ein Foto und eine Kurzbeschreibung des Projekts im Tagesblatt erwähnt.
Klasse-Mal wieder Superwerbung für uns.
Trotz des Winterwetters hatten wir wieder viel Spass und haben ca. 1000 Handzettel mit Gummibärchenanhang verteilt.
Bei der Aktion dabei waren Sabine, Andrea, Birgit, Suniva, Ella und ich.

Vielen Dank auch wieder an Sabine und Sascha für die köstliche Bewirtung, mit vielen Leckereien.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar