Rosenmontagszug Planig

23.02.09 – Zum 2. Mal haben wir uns auch in diesem Jahr wieder unter das bunte Volk der Narren gemischt, um unser Projekt bekannt zu machen. Mit den gleichen Brunnenkostümen wie im letzten Jahr haben wir uns auf den Weg durch die Straßen Planigs gemacht und haben Gummibärchen die an unserem Veranstaltungsflyer 09 hingen verteilt. Trotz Regen waren wir 8 (Sabine, Andrea, Moni, Ilonka, Felix, Franzi, Birgit und ich Tatjana) guter Dinge und folgten mit viel Stimmung  einer wirklich tollen Trommelrhytmusgruppe.
Auch dieses Jahr wurden wir wieder super bewirtet, nämlich in der Firma BigEasy bei Sabine und Sascha lieben Dank für Alles. Winken

  

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar