Rosenmontag 04.02.08

Helau, Allaf, Allè hopp, und Schuppla am Rosenmontag 04.02.08 haben wir mit 7 Frauen beim Rosenmontagszug in Planig als Brunnen teilgenommen. (Sabine, Andrea, Suniva, Christin, Vera, Birgit und Tatjana)

 

Wir haben 500 Handzettel mit Info`s zu unseren Veranstaltungen 08 verteilt natürlich gekoppelt mit Gummibärchen für die Kinder. Es hat großen Spass gemacht und wir wollen im nächsten Jahr sicher wieder teilnehmen. Ganz besonders möchte ich mich mal wieder bei unseren Mitgliedern Sabine (2.Vorsitzende) und Sascha Zuhl, die wie immer für unsere aüßere Erscheinung zuständig waren und uns auch vor und nach dem Umzug königlich bewirtet haben von Herzen bedanken. Noch ein Dankeschön an Christa für die Kartoffelsuppe und Oma für die Kreppel.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar