Einpackservice Weihnachten 2015 im Globus Gensingen

Vision Tansania e.V. bedankt sich bei allen Menschen, die uns durch ihre Spende eine tolle Anerkennung für unserer Projektarbeit in Afrika gegeben haben.
Mit dem gespendetem Geld soll eine Schülerunterkunft fertiggestellt werden.
Die vielen netten Gespräche, aber auch manche kritischen Stimmen sind oft sehr fruchtbare Anregungen für unsere weitere
Arbeit.
Ganz besonderen Dank an Herrn Rübel und Frau Müller für die gelungene Aktion, Zusammenarbeit und den „Sonderbonus“.
Eine wirklich großartige Gelegenheit Vision Tansania bekannter zu machen.

Hier der Pressetext vom Globus Gensingen:

Globus überreicht Spende an Vision Tansania

Der Verein Vision Tansania hat im Dezember wieder im Globus Gensingen eine Geschenke-Einpack-Aktion durchgeführt.
Kunden konnten sich dort gegen eine freiwillige Spende ihre Weihnachtsgeschenke verpacken lassen, Material und Ausrüstung wurde dabei von Globus gestellt.
Die vielen freiwilligen Helfer und Vereinsmitglieder haben mit viel Freude eine sehr große Anzahl von Päckchen gepackt.
Geschäftsleiter Michael Rübel und Werbeleiterin Claudia Müller konnten die Spende in Höhe von 3.300,- € an Tatjana Reis, die 1. Vorsitzende des Vereins Vision Tansania e.V. und einigen der Helfer überreichen.

Globus Spendenübergabe 2015

Für die Weihnachtszeit 2016 haben wir bereits wieder eine Zusage für den Einpackservice und das ganze Vision Tansania Team freut sich schon wieder darauf.
Auch wenn es noch etwas Zeit hat
Liebe Globus-Kunden jetzt schon mal vormerken – Vision Tansania e.V packt gerne wieder Ihre Weihnachtsgeschenke ein!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar