Rocky Mountain Lauf Rockenhausen 2016

Auch dieses Jahr, durfte ich beim Rocky Mountain Lauf wieder einen Infostand für Laufen für Wasser in der Donnersberghalle in Rockenhausen platzieren. Wunderbar organisiert vom Westpfalzklinikum unter Federführung von Herrn Dr. Hintze waren über 280 Läufer am Start.
Vielleicht konnte ich ja einige Läufer inspirieren im September nach Winterborn zu kommen.
Ja-und ein paar Bekannte, habe ich auch getroffen!
Besonders über die Begegnung mit Christian Kellermann dem 2-maligen Sieger bei 24-Std. „Laufen für Wasser“ hab ich mich sehr gefreut!
Er hat mir zugesagt, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein!
Ich freue mich drauf!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar