Spendenaktion für Melania auf dem Schulhof

Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Spendensammel-Aktion

„1,- Euro Taschengeld für Melania“von der Klasse 6c
des Frauenlob Gymnasiums in Mainz.

An diesem Beispiel sehen wir, dass eine Idee ganz groß werden kann. Im besonderen bedanken wir uns bei Fiona Metzenroth, die von Melania gehört hat, sofort aktiv geworden ist und ihre ganze Klasse, das Lehrer- und Lehrerinnen-Kollegium, die Schulleitung und alle Schüler/innen begeistern konnte, an der Aktion teilzunehmen. Nur so konnte diese bewundernswerte Summe von 1.209,05 € in einer Woche Pausen-Schulhof-Sammelaktion zusammenkommen. Hut ab vor dieser Leistung!!!

Es war auch toll, dass ich den Schüler/innen der Klasse 6c über einen Video-Call einige Fragen zu Melania, ihrer Familie und Tansania beantworten konnte. Danke für’s Möglichmachen an Frau Mayr. Wir haben beschlossen in Kontakt zu bleiben, um den weiteren Weg von Melania gemeinsam zu begleiten. Ich freue mich darauf.

Herzlichst, Tatjana Reis
(1. Vorsitzende)

Klicken Sie auf das Bild,
um den Dank der beiden Initiatoren der Klasse 6c an alle Beteiligten zu lesen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar