Die verliebten Baobabs und andere Geschichten

Lesung 05.11.-06.11.16

https://www.facebook.com/events/208445606227546/

Die zwei Veranstaltungen waren jede für sich sehr gelungen. Die beiden Künstler Nils und Jule Lagoda haben mit ganz viel Herzblut die Zuhörer auf eine musikalisch, gefühlvolle Märchenreise nach Afrika mitgenommen.
Ein ganz herzlicher Dank geht an Friederike Enssle vom Verein Lebenskünstler e.V, die die Veranstaltung organisiert und begleitet hat. Sie kam extra aus Berlin, Jule aus Braunschweig und Nils aus Hamburg um diese Benefizlesung hier stattfinden zu lassen. Dafür ziehe ich meinen Hut!

Auf dem Schneeberger Hof/Gerbach in der Pension Saatgut (www.saatgut-schneeberg.de) wurden wir ganz herzlich von Anette Köhr-Fischer und ihrem Mann Martin willkommen geheißen. Die gemütlichen Räume wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und Anette beköstigte die Gäste mit Getränken und kleinen, leckeren Köstlichkeiten. Der Erlös aus Speisen und Getränken legte die Fam. Köhr-Fischer noch in den Spendentopf. Danke Anette und Martin!!! Damit konnte ein Gesamterlös von 574,50 Euro für Vision Tansania e.V verbucht werden.
Ganz lieben Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar