Einpackservice 2016 im Globus Gensingen

Zum dritten Mal durften wir im Globus-Markt Gensingen mit unserem Einpackservice die Weihnachtspräsente vieler Kunden einpacken. Mit dem von Globus zur Verfügung gestellten Material hat unser Team mit 24 Damen und 4 Herren eine große Anzahl von Geschenken mit buntem Geschenkpapier und Schleifchen verschönert. Von den meisten Kunden wurde unsere Arbeit mit einer freiwilligen Spende belohnt. Es kamen auch Leute ohne Geschenke an unseren Stand und warfen etwas in unsere Spendenbox hinein.

Globus-Marktleiter Michael Rübel und sein Team haben die Spendensumme von 3.300,- € kurzerhand aufgestockt, so dass wir am Ende einen Scheck über 3.800,- € entgegen nehmen durften.

Über dieses tolle Ergebnis freuen wir uns sehr!

Wir danken allen Spendern, Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass wir mit dieser Spendensumme unsere Projekte in Tansania voranbringen können.

Ticketspende von Frau Maja Car

Außerdem wurde unser Team von Frau Car, der Inhaberin des Ticketcenters im Globus Gensingen, belohnt:
Sie hat allen Helferinnen und Helfern eine Eintrittskarte zur Aufführung von „Magic of the Dance am 29.12.16 im Rheintal-Kongresszentrum in Bingen spendiert.

Auch darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen „Herzlichen Dank“.

http://ticketcenter-globus.de/

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar