80. ter Geburtstag zu Gunsten Vision Tansania

Ganz selbstlos wollte sich Friedrich Kleber aus Osthofen an seinem eigenen Ehrentag für Vision Tansania engagieren.
Auf seiner Einladung hatte er statt Geschenke für sich, zu einer Spende für den Verein aufgerufen.
Diesem Aufruf sind alle seine Gäste gefolgt.
Auch ich war eingeladen, und konnte so die Geburtstagsfeier  nutzen, Friedrichs Gäste mit einem Bildervortrag über unsere Projektarbeit zu informieren.
Daraus ergab sich dann sogar eine weitere Einladung im Spätjahr, einen Vortrag in Worms zu halten. Das nenne ich Vernetzung!
Lieber Friedrich, vielen Dank für die Einladung, das leckere Essen und die großzügige Spende.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar