Stillstand gibts nicht !

Ich habe zwar schon einige Zeit nichts mehr geschrieben, aber dennoch schlafen wir nicht!
Eine Reisebeschreibung zu unserer Projektreise im Februar 2014 folgt in Kürze.
Bei unserer letzten Mitgliederversammlung haben wir eine neue Satzung beschlossen, die nach Eintragung
beim Amtsgericht wieder hier auf unserer Homepage zum downloaden bereit steht.
Es wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.
Auch die Vorbereitungen zum 8. Benefizlauf 24 Stunden „Laufen für Wassser“ sind schon im Gange.
Ich habe in der letzten Zeit 2 Vorträge über Tansania gemacht:
einmal beim evangelischen Frauenkreis in Planig und beim evangelischen Frauenkreis in Alsenz.
Gerne komme ich auch zu anderen Vereinen, Schulen oder sonstigen Einrichtungen, um die Menschen
Tansania mit allen Sinnen erleben zu lassen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar