Laufen für Wasser 2020 soll stattfinden….

Herzliche Einladung zu „Laufen für Wasser 2020“

Liebe Mitglieder, aktive Läuferinnen und Läufer und alle andere Fans von Vision Tansania !

In Zeiten von Corona herrscht Unsicherheit… Niemand weiß genau, wie sich unser Sommer entwickelt und wie sich unsere Planungen umsetzen lassen werden. Dennoch blicken wir vorsichtig optimistisch in die Zukunft! Die ersten Geschäfte haben bereits wieder geöffnet und weitere werden folgen. Jetzt geht es darum, uns weiter zu schützen und die gebotenen Verhaltensmaßnahmen einzuhalten und umzusetzen.

Wir beabsichtigen, Laufen für Wasser am 19. + 20.09.2020 durchzuführen,
sofern es bis dahin behördlich erlaubt sein wird!

Es ist schwer für uns alle; doch wir versuchen, das Gute im Blick zu behalten. Vielleicht birgt diese Krise auch neue Chancen. In den vergangenen Wochen haben wir gesehen, wie viel sich weltweit innerhalb kürzester Zeit ändern kann. Das zeigt zugleich, wie viel wir gemeinsam bewegen können.

Diese Krise kann den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken – genau wie unser Mitgefühl für die, denen es schlechter geht als uns. Viele Helfer/Innen und ihr als Läufer oder Läuferin für „Laufen für Wasser“ zeigen das immer wieder. Das ist wirklich großartig!

Euch und eueren Liebsten wünschen wir Gesundheit, Zuversicht und sonnige Stunden.
Danke, dass ihr an unserer Seite seid!

Wir freuen uns sehr, wenn wir euch im September bei „Laufen für Wasser“ in Winterborn begrüßen und versorgen dürfen. Mit einer frühzeitigen Anmeldung (natürlich unter Vorbehalt) könnt ihr uns die Planung etwas leichter machen.

DANKESCHÖN und
HERZLICH WILLKOMMEN / KARIBUNI SANA !

Euer Vorstandsteam
von Vision Tansania e. V.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar