Platz 19 bei „Platz schaffen mit Herz“

Ein tolles Ergebnis für unsere erste Teilnahme bei „Platz schaffen mit Herz“:

399 Pakete wurden zu Gunsten von Vision Tansania eingeschickt, womit wir auf Platz 19 gelandet sind und 1000 € für unsere Vereinskasse gewonnen haben.
Wir sind erstaunt und glücklich über so viel Unterstützung.
Vielen herzlichen Dank an ALLE, die uns zu diesem Ergebnis verholfen haben.
Wir freuen uns riesig darüber.
DANKESCHÖN!

 

Unser Projekt in der abgelaufenen Aktion findet ihr im Spendenarchiv


P.S.
Im Oktober nehmen wir erneut an der Kampagne teil, weil in der aktuellen Runde alle Gewinner einmal aussetzen müssen. Dennoch könnt ihr jederzeit kostenlos Pakete an „Platz schaffen mit Herz“ für Vision Tansania einschicken, aber die Voting-Codes aufbewahren und erst im Oktober für Vision Tansania einlösen.

Für alle Fragen zum Abstimmungsverfahren für Vision Tansania geben wir sehr gerne per E-Mail Auskunft. Hier ist es auch in der abgelaufenen Aktion beschrieben.

Achtung:
Alle Pakete müssen mindestens 5 kg Inhalt haben! Im anderen Fall kann es sein, dass für die Sendung kein Voting-Code zugesandt wird, das wäre sehr doch sehr schade!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar