Spargel-Schäl-Aktion:
217 kg geschälter Spargel: Dies ist das Ergebnis unserer Spargel-Schäl-Aktion. An drei Tagen haben wir zu zweit, zu dritt oder mit vier Personen von 10 bis 18 Uhr Spargel geschält. Die Nachfrage war so groß, dass wir keinen Leerlauf oder Langeweile hatten. Kaum waren ein oder zwei kg geschält, wurden sie gleich wieder vom Tisch weg genommen. Manche Kunden bestellten ihre gewünschte Menge, erledigten ihren Einkauf und kamen zurück an unseren Stand, um ihren Spargel abzuholen.

Waffel-Bäckerei:
Am 24. und 25. Mai durften wir mit dem von Globus gespendeten Teig leckere Waffeln backen. Mit vier Waffeleisen in Betrieb musste niemand lange auf sein Naschwerk warten.

Neben der Arbeit hatten wir an allen Tagen auch auch Spaß und konnten viele informative Gespräche führen.

HERZLICHEN DANK an alle Gäste, die bei uns waren
und besonders an die Globus-Geschäftsleitung,
die uns beide Aktionen ermöglicht hat!