10. Benefizlauf 24 Stunden „Laufen für Wasser“ 2016 ist gelaufen

Ja, der Jubiläumslauf 2016 ist gelaufen und dass mit tollen Menschen, fröhlichem Wiedertreffen, viel Spass, bereichernden Begegnungen, nassen Füßen, müden Beinen und super Leistungen.
All das und noch viel mehr haben die Läufer/innen, Walker/innen, Spaziergänger/innen, wie jedes Jahr am 3. Wochenende im September in Winterborn er-lebt.
Insgesamt sind ca. 130 Läufer zwischen 8 und 80 Jahren in 24 Stunden sage und schreibe 1023 Runden gelaufen.
Das bedeutet stolze 3478,2 km!
Vor 2 Jahren waren es 1700 km. Vielleicht können wir irgendwann mal die Strecke von 6500 km schaffen – die Entfernung von hier nach Tansania….?
Der Gesamterlös der Veranstaltung beträgt rund 4500,- € und das ist eine tolle Summe, um unsere Projektarbeit wieder ein Stück voran zu bringen! Hier schon mal einen herzlichen Dank an Alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Wenn ihr auf mehr lesen klickt findet ihr die Ergebnisliste, 2 Videos und viele schöne Bilder von der Veranstaltung!<–more–>

Wir freuen uns besonders, dass der Lauf mittlerweile bis weit über die Donnersberggrenze hinaus bekannt ist, was an der Herkunft der Teilnehmer zu erkennen war. So kamen die Läufer z.B. aus Ludwigshafen, Mannheim, Stuttgart, Heilbronn, Darmstadt, Koblenz und natürlich aus der näheren Umgebung – echt Klasse!!!
Vielen Dank, dass ihr Alle zu unserem Lauf gekommen seid! Wir würden uns sehr freuen euch auch im nächsten Jahr wieder zu sehen!
Fühlt sich so ein bischen nach Familie an – schönes Gefühl!
Auch an das gaaaaanze Helferteam rund um die Veranstaltung
von Herzen lieben Dank und liebe Grüße Tatjana und das ganze Vision Tansania Team

Wie in den vergangenen Jahren auch wieder gaaaaanz lieben Dank an Susanne und Sascha, die als rasende Motiveinfänger unterwegs waren!

www.naheland.de/lfw2016/index.html

Ergebnisse 2016

1. Video Laufen für Wasser 2016 (Samstag):

2. Video Laufen für Wasser 2016 (Sonntag):

 

Das war unser Jubiläumslauf 24 Stunden Laufen für Wasser 2016.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns besucht und unterstützt haben und freuen uns aufs nächste Jahr!

3. Wochenende im September 16. und 17.09.2017

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar