30.08.2014 Waffelbäckerei am Teehaus in Bad Kreuznach

Am Samstag ab 10.00 Uhr, wurde unsere Waffelstand in altbekannter Weise eröffnet.
Es gab süße Waffeln mit Kirschen und Sahne, deftige Waffel mit Kräuterquark, und um die Wartezeit zu überbrücken
konnten die Leute ein Täschen „Afrikanischen Schönheitstee“ probieren.
Teehaus Weber unterstützt die Projektarbeit von Vision Tansania mit 20% des jährlichen Verkaufserlöses von
„Afrikanischen Schönheitstee“ Danke an Alois und Marion!!!

Neben dem Backen haben wir auch wieder einige interessierte Menschen,
darunter auch Oberbürgermeisterin Frau Dr. Kaster-Meurer über unsere Projektarbeit informieren können und haben Werbung für „Laufen für Wasser“ gemacht.

Das Highlight an diesem Tag war eine lustige Truppe aus Heimbach zwischen Idar-Oberstein und Birkenfeld, die den Junggesellenabschied eines Kollegen feierten. Ihr Motto lautete „De Adrian dut heirade unn bald kriet der aach e Kind!“
Danke Euch  für die Spenden und die kraftvolle Gesangseinlage! Coole Sache Jungs! Alles Gute an Adrian und seine zukünftige Frau!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar