Platz schaffen mit Herz erfolgreich beendet

Update: Ab 4. August 2021 sind wir wieder unter den Teilnehmern !

Eine weitere Runde „Platz schaffen mit Herz“ ist beendet – und wir sind zum dritten Mal unter den Gewinnern, worüber wir uns sehr freuen! 341 Pakete wurden in dieser Kampagne für Vision Tansania eingeschickt, womit wir auf Platz 41 gelandet sind und 600 € gewonnen haben. Bei über 1500 teilnehmenden Vereinen mit 100 Gewinnern ist das ein tolles Ergebnis.

Wir sind glücklich und dankbar dafür, dass uns erneut viele Personen mit ihrer Kleiderspende unterstützt haben. Wer das im einzelnen ist, erfahren wir natürlich nicht. Deshalb können wir nur so ALLEN DANKE SAGEN, die uns auf die Gewinner-Leiter verholfen haben.

Herzlichen Dank / Asanteni sana !

Vision Tansania e. V

P.S.

In der aktuell laufenden Kampagne müssen alle Gewinner einmal aussetzen. Trotzdem könnt ihr jederzeit kostenlos Pakete an „Platz schaffen mit Herz“ einschicken, die Voting-Codes sammeln oder an uns weiterleiten, um sie ab 4. August 2021 in einer neuen Aktion für Vision Tansania einzulösen.

Die komplette Gewinner-Liste gibt es dort:

https://voting.platzschaffenmitherz.de/archiv-voting2-2020/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar