Rang 16 bei „Platz schaffen mit Herz“

Wieder ein tolles Ergebnis für unsere zweite Teilnahme bei „Platz schaffen mit Herz“ !
378 Pakete wurden für Vision Tansania eingeschickt,
damit sind wir auf Platz 16 gelandet und haben 1.000 Euro gewonnen.


Vielen herzlichen Dank an ALLE,

die uns zu diesem Ergebnis
verholfen haben.
Wir freuen uns riesig
über so viel Unterstützung
und natürlich über den Gewinn.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Alle Gewinner müssen nun eine Runde aussetzen, so dass wir ab Juli 2020 wieder an der Aktion teilnehmen. Wer noch oder mal wieder etwas zum Einschicken hat, darf dies jederzeit tun, aber den Voting-Code (der per E-Mail zugestellt wird) bis Juli zur Abstimmung aufbewahren oder per E-Mail an uns schicken.
Oder:
Beim Anfordern von Paketscheinen direkt die Mail-Adresse von Vision Tansania angeben, dann kommt der Voting-Code zu uns und ihr habt nach dem Paket-Versand keine Arbeit mehr.

Kostenlose Paketscheine können über diesen Link oder bei uns angefordert werden.

DANKESCHÖN / ASANTENI SANA

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar