Rekord-Ergebnis beim 12. Laufen für Wasser

Liebe Teilnehmer von „Laufen für Wasser“ am 15. + 16. 09. !
Dank euerer tollen Leistung haben wir ein Rekord-Ergebnis erzielt:
In 24 Stunden sind 192 Aktive 1.503 Runden mit 5.110,2 km gelaufen.
 
Die Läufer/innen kamen überwiegend aus der nahen Umgebung. Aber es haben auch einige Teilnehmer/innen die weite Anfahrt nicht gescheut und sind z.B. aus Seevetal, Neuwied, Bad Rappenau, Bretten und Bobingen, um nur einige zu nennen, angereist.
 
Petrus war uns an beiden Tagen wohl gesonnen und hat keinen Regen geschickt, sondern angenehme Temperaturen beschert. Lediglich in der Nacht war es ziemlich frisch.
 
Erstaunt waren wir darüber, dass Dietrich Eberle und seine Frau die weite Anfahrt aus Seevetal (Nähe Hamburg) auf sich genommen haben, um an unserem Lauf teilzunehmen. Dietrich Eberle ist nach eigener Aussage in über 42 Jahren in 37 Ländern und 5 Erdteilen schon mehr als 1000 Marathons bzw. Ultras gelaufen. Er hat eine eigene homepage und berichtet unter diesem Link ausführlich über seine Teilnahme und den Lauf seiner Frau bei „Laufen für Wasser“ 2018.
 
Gefreut haben wir uns über viele lobende Worte bezüglich unserer Organisation und Verpflegung.
Zitat des Gewinners: „Euere Organisation war gut – NEIN: sogar sehr gut!“
 
Wir sind sehr glücklich, dass wir dank euerer Hilfe dieses tolle Ergebnis erzielt haben. Durch gesteigerte Leistungen an diesen beiden wunderbaren Tagen von ca. 20% gegenüber dem letzten Jahr können wir unsere Projektarbeit in Tansania wieder ein gutes Stück voran bringen.
 
HERZLICHEN DANK AN ALLE, die zu unserem erfolgreichen Ereignis beigetragen haben:
sei es durch gelaufene Kilometer, beim Auf- und Abbau, im Service (Küche, Ausschank, Grill, Kuchen-Büfett, Bedienung, am Zähler-Stand usw.) und selbstverständlich auch an die Mitarbeiter vom „Roten Kreuz“, die während den beiden Tagen rund um die Uhr bei uns Wache gehalten haben.
 
* * * * * DANKESCHÖN / KARIBU SANA * * * * *
Christel Meisel, 2. Vorsitzende
im Namen des gesamten Teams von Vision Tansania e.V.
 
Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr am 14./15.09.2019
zum 13. Benefizlauf „24 Stunden Laufen für Wasser“
in Winterborn begrüßen zu dürfen!
—————————

Fotos und Auswertungen zur Veranstaltung gibt es unter folgenden Links:
– eine Bilderserie mit 240 Fotos – von Sascha Zuhl *)
– ein schönes Video in YouTube  – von Sascha Zuhl *)
Siegerliste Laufen für Wasser 2018
alphabetisch sortierte Liste aller Teilnehmer
*) Fotos und Video dürfen nur nach Rücksprache mit dem Eigentümer auf fremden WEB-Seiten unter Angabe eines Quellen-Verweises verwendet werden.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar