Unser Geschenke-Einpacken-Service

Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr endlich wieder erlaubt und möglich ist, dass wir in den Globusmärkten GENSINGEN und GRÜNSTADT, die dort von Kunden gekauften Geschenke einpacken dürfen. Das Material, wie Papier, Schleifchen und Zubehör stellt uns Globus zur Verfügung. Unsere kreativen Einpack-Ideen werden von den meisten Kunden anerkennend mit einer Spende für Vision Tansania e.V. honoriert.

Also: Wenn ihr im Globus Gensingen oder Grünstadt einkauft,
besucht uns doch mal an unserem Stand
und lasst euch von unseren Verschönerungskünsten überraschen.

Wir freuen uns auf viele Besucher*Innen und nette Gespräche.

Zu folgenden Uhrzeiten sind wir für euch da:

Im Globus Gensingen:
vom 14. bis 16.12. von 12 bis 20 Uhr,
am 17.12. von 9 bis 20 Uhr
vom 19.12. bis 22.12. von 12 bis 20 Uhr
am 23.12. von 9 bis 20 Uhr
am 24.12. von 9 bis 14 Uhr

Im Globus Grünstadt:
vom 15. bis 23.12. jeweils von 10 bis 20 Uhr,
außer sonntags 😉
am 24.12. von 9 bis 13 Uhr.

Zwei fleißige Teams mit wechselnden Helferinnen und Helfern (JA: Es helfen auch Männer!)
links in Gensingen, rechts in Grünstadt