Ergebnisse zu LAUFEN FÜR WASSER 2021

Update 30.09.2021:
Da uns jetzt noch „extern gelaufene Kilometer“ nachgemeldet wurden, haben sich diese von 197,8 auf 262,8 km erhöht.

Die Summe aller gelaufenen Kilometer 2021
beträgt damit:  4.135,4 km.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Liebe Freunde und Unterstützer von Vision Tansania!

Wir sind froh und glücklich, dass „LAUFEN FÜR WASSER“ trotz aufwändigen Vorschriften erfolgreich über die Bühne ging und dass wir hiermit unsere Lauf-Ergebnisse sowie einen schönen Bericht von Siegfried Kästle, der selbst 102 km gelaufen ist, veröffentlichen dürfen.

In Winterborn wurden insgesamt 1.139 Runden = 3.872,6 km gelaufen.
Hinzu kommen 197,8 km, die für uns an verschiedenen Orten erlaufen und gespendet wurden.
Somit beträgt die Summe der gelaufenen Kilometer im Jahr 2021: 4.070,4 km (Korrektur, siehe oben).
Ein super Ergebnis!

In Tansania ist ebenfalls eine Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einige Kilometer mit uns gelaufen.

Nach der Siegerehrung gab es in Winterborn noch einen Beitrag des spontan ins Leben gerufenen „Vision Tansania Chors“ mit dem Lied „15 Jahre laufen wir für Wasser in Tansania“, was den fünf Beteiligten viel Spaß bereitet hat. Das Publikum spendete für diese „Dankes-Hymne“ zum Abschluss der Veranstaltung noch einmal kräftigen Applaus.

Sehr viele Fotos müssen noch gesichtet und sortiert werden, die wir dann so schnell wie möglich hier veröffentlichen.

Also: Schaut demnächst noch einmal vorbei – Es lohnt sich bestimmt!

Herzliche Grüße und
DANKESCHÖN / ASANTENI SANA
euer Team von Vision Tansania e. V.

Die lange Nacht von Winterborn
ein Bericht von Siegfried Kästle

Siegerliste 2021

Teilnehmer-Liste 2021 alphabetisch sortiert

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar