9. Benefizlauf „Laufen für Wasser“

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Karibu sana – Herzlich Willkommen zu
24 Stunden „Laufen für Wasser“ am 19. und 20.09.2015
Start: an der Dr. Heinrich von Brunck Halle in Winterborn am 19.09. um 12.30 Uhr

Wir freuen uns auf alle „alten Bekannten“ und natürlich auf „neue Interessierte“, die durch ihre gelaufenen Runden
unsere Projektarbeit in Tansania unterstützen möchten.
Es kommt nicht auf die Schnelligkeit an, sondern auf die Anzahl der Runden die erlaufen werden.
Erwachsene, Jugendliche, Kinder – ja und sogar Hunde sind uns von Herzen Willkommen!

Die Strecke ist auch Rollstuhl und Kinderwagen tauglich!
An beiden Lauftagen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Am Sonntag 20.09. ab 11.00 Uhr laden wir zum musikalisch, begleiteten Frühschoppen ein.
Unter anderem haben wir wieder die Donnersberger Trommelgruppe (Dodrum) zu Gast und ab 13.30 Uhr
freuen wir uns gemeinsam mit Allen, hoffentlich zahlreichen Läufern und Gästen, unsere diesjährigen Sieger  zu feiern!!!
Die Ausschreibung, das Streckenprofil und den Anmeldebogen findet sich s.u.

Wer uns gerne bei der Werbung unterstützen möchte, hier das Plakat als Datei zum ausdrucken (zum Herunterladen anklicken):

 

9. LfW 2015 Ausschreibung
9.LfW Streckenprofil

Anmeldung 24-Std-Lauf 2014