Ergebnisse und Fotos zu LAUFEN FÜR WASSER 2019

25.09.2019:
Wir freuen uns, dass wir heute von unserem fleißigen Wasser-Lauf-Fotograf Sascha Zuhl viele schöne Impressionen der beiden Lauftage veröffentlichen dürfen. Herzlichen Dank, lieber Sascha!

Fotos zu Laufen für Wasser 2019

Außerdem hat Gunla Eberle einen laufnahen Bericht über ihre Teilnahme geschrieben, den wir zum Lesen bereitstellen dürfen. Dankeschön, liebe Gunla, für deine wunderbare, ausführliche Beschreibung.
Zum Bericht von Gunla Eberle:  Jeder Zähler ist eine Herausforderung!

* * * * * * * * * * * * * * * *

17.09.2019:

Liebe Fans von Laufen für Wasser:

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, veröffentlichen wir hiermit ein paar Ergebnisse, die schon ausgewertet sind. Ein ausführlicher Bericht und vor allem viele Fotos von den beiden Lauftagen folgen so schnell wie möglich. Es waren zwei wunderschöne Tage!

Siegerliste 2019

Alphabetisch sortierte Teilnehmerliste 2019

Einen ausführlichen Bericht über die beiden Lauftage mit Ergebnissen hat auch Arno Mohr bei Wochenblatt-Reporter.de veröffentlicht. Herzlichen Dank dafür !

Liebe Grüße
euer Team von Vision Tansania e. V.