Ergänzung zu „Laufen für Wasser“ am 16. + 17.09.2017

Liebe Teilnehmer- und Teilnehmerinnen von Laufen für Wasser,

ein aufmerksamer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass er es nicht gut findet, dass wir nach unserer Veranstaltung „Laufen für Wasser“ nur eine Liste mit den ersten drei Gewinnern der jeweiligen Altersklasse veröffentlicht haben. Wir finden es gut, dass es Menschen gibt, die einem freundlich auf Fehler hinweisen, dann können wir etwas ändern und verbessern. In der Vergangenheit hat noch nie jemand nach einer Gesamt-Liste gefragt….

Selbstverständlich haben wir uns über alle Läufer(innen) sehr gefreut und ALLEN Aktiven gebührt unsere Anerkennung, dass sie sich für unsere gute Sache einsetzen, egal wie viele Runden sie bei „Laufen für Wasser“ gedreht haben.

In diesem Sinne stellen wir hiermit gerne eine Liste mit allen Läufern und Läuferinnen in alphabetischer Reihenfolge zur Verfügung.

Teilnehmerliste 2017

Wenn wir in Zukunft in unseren Auswertungen noch etwas verändern bzw. verbessern sollen, so lasst es uns gerne wissen.

Herzlichen Dank / Asante Sana
Christel Meisel (2. Vorsitzende)